Arztpraxis Dipl.-Med. Marion Eggert
Fachärztin für Innere Medizin - Hausärztin - Palliativmedizin - Akupunktur

Praxis-Online-Terminkalender


Online-Terminbuchung

  1. Öffnen sie den Link und sichern sie sich den nächsten verfügbaren Termin in unserer Praxis...
  2. Melden sie sich mit ihrem persönlichen Account auf der TerMed-WebSite an, haben sie noch keinen eigenen Zugang, registrieren sie sich bei TerMed-Login...
  3. Wählen sie anschließend den Termin-/Behandlungsgrund, dort wird ihnen mitgeteilt, welche Voraussetzungen für den gewünschten Termin gegeben sein müssen. Teilen sie ggf. noch zusätzliche Infos dem Praxis-Team mit...
  4. Ihnen werden die nächsten freien Termine angezeigt...
  5. Vereinbaren/Speichern sie ihren gebuchten Termin, (ggf. zusätzlich in ihrem eigenen Kalender, wie etwa Outlook-, Google-, oder im Applekalender)...
  6. In ihrer Übersicht werden alle ihre gebuchten Termine angezeigt, dort können sie auch bereits gebuchte Termine wieder stornieren...
  7. 24 Stunden vor Terminbeginn werden sie an ihren Termin erinnert...
  8. Geschafft... ihr Termin steht nun ebenfalls in unserem Praxis-Terminkalender als verbindlich gebucht...
  9. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, diesen dargestellten Vorgang über die TerMed-App auf ihrem Smartphone durchzuführen...


Mehr Hilfe... TerMed leicht erklärt... Anleitungen per YouTube-Videos...

Scheuen sie sich nicht, uns Hinweise zur Verbesserung, oder Nachbesserung mitzuteilen. Auch für uns ist diese Art der "Terminvergabe" ein NEUES Arbeitsgebiet, aber wir wachsen mit unseren Aufgaben...


Ein Service der Praxis Eggert... Ihr Praxis-Team